Qualitätsmanagement (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für das

 

 Qualitätsmanagement

in Voll- oder Teilzeit

 

 

Sie sind zuständig für die vielschichtigen Themenbereiche und Aufgaben im Bereich des Qualitätsmanagements und arbeiten dabei eng mit verschiedenen Berufsgruppen zusammen.

 

Zu Ihren Aufgaben zählen:

• Unterstützung bei der Umsetzung eines Qualitätsmanagements gemäß der internen Vorgaben sowie den Richtlinien angewandter Zertifizierungsverfahren (z.B. DIN EN ISO 9001, etc.) an den beiden Klinikstandorten Münchberg und Naila

• Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Internen Audits an beiden Klinikstandorten

• Unterstützung bei der Organisation, Vorbereitung und Durchführung von externen Audits

• Dokumentenlenkung: Unterstützung und Überwachung des Dokumentenlenkungsprozesses

• Erstellung des gesetzlichen Qualitätsberichtes nach §137 SGB V

• Organisation und Durchführung von internen QM-Schulungen

• Administrative Arbeiten im Qualitätsmanagement

 

Wir wünschen uns:

• Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Gesundheitswesen

• Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen

• Kenntnisse bei der Umsetzung eines normenkonformen Qualitätsmanagements im Gesundheitswesen / QM-Erfahrung gewünscht

 

Ihre Bewerbung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins.

 

Kliniken HochFranken
Personalabteilung

Hofer Straße 40
95213 Münchberg
eMail: info(at)kliniken-hochfranken.de

 

 

 

 

 

Die Kliniken HochFranken in Münchberg und Naila

Die Kliniken HochFranken mit den beiden Standorten in Münchberg und Naila sind Häuser der Grund- und Regelversorgung (Versorgungsstufe 1). Am Stadtpark von Münchberg befindet sich die Klinik Münchberg. Ca. 25 Kilometer davon entfernt, am Stadtrand von Naila im Naturpark Frankenwald, liegt die Klinik Naila. "Medizinisch leistungsstark und menschlich in der Region" - das ist die Philosophie unserer Kliniken.