KSH Klinik-Service-Hochfranken GmbH

Die KSH Klinik-Service-Hochfranken GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Kliniken Hochfranken, die infrastrukturelle und kaufmännische Dienstleistungen erbringt. Dazu zählen Gebäude- und Unterhaltsreinigung, verschiedene Hol- und Bringdienste, Verpflegungsleistungen, Hauswirtschaft und technische Dienstleistungen. Die KSH unterstützt verschiedene Einrichtungen im Landkreis, darunter Schulen, Kindertagesstätten und Schwimmbäder sowie weitere regionale Unternehmen im Rahmen von Reinigungsdienstleistungen. Ob gewerblicher Klein- oder Großkunde: Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen!

Was wir bieten: Unterhaltsreinigung für Büro und Gewerbe

Unterhaltsreinigung bedeutet, dass Ihr Objekt in bestimmten Zeitabständen gereinigt wird. Wann, wo und wie häufig bestimmen Sie. Wir garantieren
Qualität und Flexibilität. Sie profitieren von stetig sauberen Räumlichkeiten und einer hohen Professionalität.

Haben Sie Fragen oder Interesse an einem Angebot? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Ihr Ansprechpartner ist Thorsten Sippl:
E-Mail: ksh(at)kliniken-hochfranken.de

KSH Klinik-Service-Hochfranken GmbH
Hofer Str. 40, 95213 Münchberg

Sie sind Dienstleistungsprofi? Wir haben den richtigen Job für Sie!

Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Teams! Offene Stellen finden Sie in unserem Jobportal unter jobs.kliniken-hochfranken.de

Ihre Ansprechpartnerin ist Jasmin Silva:
E-Mail: jasmin.silva(at)kliniken-hochfranken.de