24 kleine Freuden im Advent

Kliniken Hochfranken beschenken Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu Weihnachten

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, alle Teilnahmescheine eingesammelt, jetzt kann es losgehen: Die Kliniken Hochfranken starteten pünktlich am Donnerstag, 1. Dezember, ihren Mitarbeiter-Adventskalender. Per Losverfahren werden nun bis zum 24. Dezember jeden Tag zwei Gewinner ermittelt, die sich über kleine Geschenke und vielseitig einsetzbare Gutscheine freuen dürfen – z.B. für entspannte Thermen-, Kino- oder Restaurantbesuche sowie vorweihnachtliches Shopping im Einzelhandel. Mehr soll auch nicht verraten werden, denn natürlich wartet noch die ein oder andere Überraschung hinter den Türchen des Kalenders.

Man ist nie zu alt für einen Adventskalender

Klinikvorstand Peter Wack ist begeistert, dass der Adventskalender, den es heuer zum ersten Mal bei den Kliniken Hochfranken gibt, auf große Resonanz bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stößt. „Über 560 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an unseren beiden Standorten in Münchberg und Naila machen mit. Adventskalender versüßen eben nicht nur Kindern die Wartezeit bis Weihnachten, auch Erwachsene freuen sich über kleine Präsente.“

Lokale Unternehmen unterstützen die Aktion

Ein Teil der 48 Preise wird von lokalen Unternehmen gestellt, die die Kliniken bei der Adventskalender-Aktion unterstützen. „Über diese Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung für unsere täglich geleistete Arbeit möchte ich mich, auch im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, von Herzen bedanken!“, so Peter Wack.